KONZEPT.

AUSSENWERBUNG, DAS MEDIUM DER ZUKUNFT NEU GEDACHT!

Die digitale Außenwerbung hat in den letzten Jahren an Popularität gewonnen und die Vorteile von DOOH liegen auf der Hand. Schnellere Umsetzungen, mehr Flexibilität, Kampagnen mit einem Klick starten und stoppen und dynamische Inhalte in Echtzeit ausspielen sind nur einige davon. Laut Nielsen Werbetrend erzielt das Segment der digitalen Außenwerbeträger im ersten Quartal 2022 im Vergleich zum Gesamtmarkt einen überdurchschnittlichen Zuwachs. DOOH erweist sich als adäquates Medium, um mobile Zielgruppen kurzfristig mit Werbebotschaften zu erreichen.

DIE REVOLUTION DER DIGITALEN AUSSENWERBUNG.

Wir stehen zusammen mit unseren Partnern für innovative Lösungen im digitalen Außenwerbemarkt (DOOH) sowie die Modernisierung der Kommunikation wichtiger Informationen im urbanen Raum.

Wir machen digitale Außenwerbung mobil, effizient und nur dann sichtbar, wenn sie benötigt wird.

Wir spielen Inhalte zielgerichtet, programmatisch und in Echtzeit direkt dort aus, wo sich die Zielgruppe im urbanen Raum aufhält. Egal ob dies auf mobilen oder stationären Screens erfolgt, mit MMR OOH können Sie aus einer innovativen Produktpalette von digitalen Out-of-Home Werbemöglichkeiten schöpfen.

WHAT MAKES US SPECIAL.