PROJEKTE.

Eurowings Fly&Win
Gewinnspiel

Zeitraum: 2016-2018
Art: OnPack Glückscode Gewinnspiel
Media: Bordmagazin, Online Banner, Buchungsprozess, Online, Social Media, Heißgetränke Becher, Servietten, Boomerang Club
Eingebundene Partner: zwischen 10-13

Zum Anlass des 10-jährigen Jubiläums des Boomerang Clubs veranstaltet die Eurowings ein erstmalig großes Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. Das große Fly&Win Gewinnspiel ist eine crossmediale Gewinnspiel- Kampagne, die über verschiedene Kanäle von Eurowings gespielt wird. Spielträger sind hierbei Sticker (ähnlich wie bei McDonald’s Monopoly) auf der Smartbox in den Flugzeugen. Auf den Stickern befinden sich Haupt-oder Sofortgewinne. Mit den Hauptgewinnstickern kann online auf der Aktionslandingpage an der Verlosung der Gewinne teilgenommen werden. Nach dem großen Erfolg 2016 wurde das Gewinnspiel 2017 und 2018 wiederholt.

www.eurowings.com