Die immer wieder sehr angenehme und kompetente Zusammenarbeit mit der MMR Media GmbH hat uns bisher mit jeder Kampagne sowohl eine Großzahl an Neukunden als auch eine hohe Aufmerksamkeit auf unserer Homepage gebracht. Wir wurden bereits mehrfach erfolgreich durch Gutschein-Kampagnen begleitet und schätzen die Teilnahme an crossmedialen Gewinnspielen immer mehr.
Lieferando.de arbeitet sehr gerne mit MMR Media im Bereich Couponing zusammen. Die große Reichweite, die bei der Couponing-Aktion mit SATURN angeboten wurde, hat uns wiederholt von einer erneuten Zusammenarbeit überzeugt. Hierbei spielte auch die zuverlässige und schnelle Abwicklung seitens MMR Media eine große Rolle.
Die Zusammenarbeit mit MMR Media war super und lief problemlos ab. Es wurden tolle Gewinne organisiert, was das Gewinnspiel schlussendlich interessant gemacht hat. Wir empfehlen MMR Media in jedem Fall weiter und können uns eine weitere Zusammenarbeit gut vorstellen.
Die Kampagnen erzielten nicht nur einen elementaren Anstieg des Traffics der verschiedenen URL, sondern auch hohe Conversion-Rates bei unseren Produkten, sodass wir nicht enttäuscht wurden und uns gleichzeitig entschlossen mit der MMR Media GmbH Couponing als einen festen Bestandteil unseres Marketingmixes zu etablieren.
Die MMR Media konnte für das große Eurowings Fly&Win Gewinnspiel in kurzer Zeit zahlreiche attraktive und hochwertige Preise für unsere Fluggäste beschaffen. Die schnelle und zielführende Herangehensweise hat uns in unserer Entscheidung bestätigt hierfür die MMR Media GmbH zu beauftragen.